Vorbereitungen laufen für den Lochkameratag 2014

Das Datum für den nächsten Welt-Lochkamera-Tag ist der 27. April 2014.

Im vergangenen Jahr haben 33 Fotografen aus der Schweiz ein Lochkamera-Foto in die Galerie auf pinhole.org geladen. 2012 waren es 19. Das Interesse an der Lochkamerafotografie steigt also.

Ich mache auch dieses Jahr wieder Öffentlichkeitsarbeit für die Deutschschweiz.

Wer Ideen für Interviewpartner, Projekte, Workshops, Bastelanleitungen oder sonstige Informationsquellen hat, der kann mich gerne informieren: pinhole@sogesehen.ch

Ich stehe zur Verfügung, um Texte zu schreiben und Medien oder Organisationen zu informieren.

Es bleiben also noch knapp zweieinhalb Monate bis zum Welt-Lochkamera-Tag 2014. Wie bereitest du dich darauf vor?

Auch noch lesen:  Lochkamera-Bausatz: Wunderbare Fotos aus der schwarzen Box

4 Antworten auf “Vorbereitungen laufen für den Lochkameratag 2014

  1. Pingback: @dongga
  2. Pingback: @herrlaus
  3. Pingback: @mike_flam

Kommentare geschlossen