6 Responses

  1. Heinz Wille (@H1N_analog)
    Heinz Wille (@H1N_analog) 11. April 2014 at 21:17 |

    RT @sogesehen: Schön, wenn es weiterhin Lochkamerafotografen gibt, die … mit ihrem Herzschlag die Belichtunsgzeit zählen #olpezitat http://…

  2. sogesehen (@sogesehen)
    sogesehen (@sogesehen) 11. April 2014 at 21:51 |

    Oft (…) höre ich die Beteuerung, dass gerade jetzt die Lochkamerafotografie wieder schwer im Kommen sei. #olpezitat http://t.co/sgKZU69Eu0

  3. Marcel Naumann (@marcelnaumann)
    Marcel Naumann (@marcelnaumann) 11. April 2014 at 23:06 |

    RT @sogesehen: Oft (…) höre ich die Beteuerung, dass gerade jetzt die Lochkamerafotografie wieder schwer im Kommen sei. #olpezitat http://t…

  4. sogesehen (@sogesehen)
    sogesehen (@sogesehen) 12. April 2014 at 12:30 |

    Oliviero Toscani ist gewohnt seine Motive auf ihre Zeichenhaftigkeit hin zu untersuchen #olpezitat http://t.co/sgKZU69Eu0

  5. dongga (@dongga)
    dongga (@dongga) 12. April 2014 at 12:59 |

    Immer wieder hat mich der bescheidene Kenntnisstand berufserfahrener Fotografen überrascht.

    #olpezitat

    http://t.co/wLW1SlzjFX

  6. sogesehen (@sogesehen)
    sogesehen (@sogesehen) 12. April 2014 at 17:58 |

    RT @dongga: Immer wieder hat mich der bescheidene Kenntnisstand berufserfahrener Fotografen überrascht.

    #olpezitat

    http://t.co/wLW1SlzjFX

Leave a Reply